Sarah Stork (26) hat ihr Baby Helena zur Welt gebracht und eine freut sich darüber ganz besonders. Ihre Freundin und Kollegin Marylu Poolman (28) gratuliert der frischgebackenen Mami von Herzen. Die beiden Unter uns-Stars tauschten sich schon vor der Geburt über das Thema Nachwuchs aus.

Marylu hat bereits Erfahrungen mit dem Mutter-Sein und gab ihrer Kollegin schon den ein oder anderen Tipp im Umgang mit Dreh-und Babystress. Jetzt freut sie sich ganz besonders für Sarah, wie sie Promiflash gegenüber exklusiv mitteilte: "Ich gratuliere ihr natürlich von ganzem Herzen! Es ist doch wie ein Wunder, wenn man sein eigenes Kind dann endlich im Arm halten kann." Die Schauspielerin, die im Moment um ihre Zukunft in der RTL-Vorabendserie bangen muss, weiß, wie erfüllend es sein kann, ein eigenes Baby zu bekommen: "Für mich ist es das Beste, was mir je passieren konnte. Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute und hoffe, sie kann noch etwas in Ruhe ihre neue Rolle als Mutter genießen, bevor es wieder mit 'Unter uns' weitergeht. Ich freue mich wirklich wahnsinnig für sie!"

Ihr kennt euch mit "Unter uns" aus? Dann startet jetzt unser Quiz!

Sarah StorkRTL
Sarah Stork
Sarah StorkPromiflash
Sarah Stork
RTL/Anja Glitsch
RTL / Stefan Behrens
Marylu Poolman und Ben Ruedinger(c) RTL / Stefan Behrens
Marylu Poolman und Ben Ruedinger
Marylu PoolmanPromiflash
Marylu Poolman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de