Sarah Storks (26) letzter Drehtag ist erfolgreich abgeschlossen und so kann die Baby-Pause für die 26-Jährige beginnen. Für ihre Serienrolle Leonie bedeutet das, eine Zeit lang hinter Gittern wandern zu müssen - Eine super Lösung der Unter uns-Produzenten, die besonders bei Kollegin Marylu Poolman (28) auf Begeisterung stößt.

"Es ging ja total schnell, dass die sich da eine tolle Geschichte überlegt haben", erzählte sie uns im Promiflash-Interview und zieht auch für sich selbst eine positive Bilanz aus der Sache. "Ich fand das schön und ein gutes Gefühl, dass wenn einer Kollegin hier sowas passiert, dass sie direkt so aufgenommen und das so gelöst wird." Denn Marylu, die selbst alleinerziehende Mutter ist und sich vor rund sechs Jahren in einer ähnlichen Situation befand, kann sich nur zu gut in ihre Kollegin hineinversetzen. Nicht zuletzt deswegen gab sie auch schon so einige wertvolle Tipps und Erfahrungswerte an Sarah weiter. "Wir haben mal gesprochen, wie man das so machen kann mit dem Drehen, gerade wegen der Betreuung", so Marylu. "Das ist ja eigentlich der größte Stress als Mutter, wenn du wieder arbeiten willst und du alleine bist." So entstand schließlich auch die Idee, ein Au-Pair Mädchen zu engagieren, was Sarah ja, wie wir inzwischen wissen, auch getan hat.

Auch wir finden es natürlich toll, dass die Serien-Macher der jungen Bald-Mama so entgegen kommen. Und wer weiß, vielleicht ist ja gerade Marylu Poolman so angetan, weil die Familienplanung auch bei ihr noch nicht ganz abgeschlossen ist? Wäre ja schließlich schön, wenn in diesem Fall nicht schon wieder ein neues Gesicht für Anna Weigel her müsste.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit "Unter uns" aus? Macht hier unser Quiz und testet euch selbst:

Sarah StorkPromiflash
Sarah Stork
Sarah StorkRTL/Stefan Behrens
Sarah Stork
Marylu PoolmanPromiflash
Marylu Poolman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de