Schon vor ein paar Tagen deutete die überrunde Körpermitte von Sarah Stork (26) darauf hin, dass ihr lang ersehntes Baby jeden Augenblick kommen könnte. Jetzt hat der Nachwuchs des Unter uns-Stars tatsächlich das Licht der Welt erblickt. Sarah ist die stolze Mutter einer Tochter geworden.

"Sarahs Baby ist da!!!", ließ man auf der Unter uns-Seite bei Facebook verkünden. Mutter wie Tochter haben die Geburt bestens überstanden: Beide seien wohlauf. Mit folgenden Daten scheint die Kleine tatsächlich kerngesund zu sein: "Sie wiegt 2.800 Gramm und ist 50 Zentimeter groß." Das Mädchen erblickte heute um 14:38 Uhr das Licht der Welt und machte Sarah zur wohl glücklichsten Frau der Welt. Doch nicht nur das Geschlecht ihres Babys ist bekannt, auch den Namen ihrer Tochter machte man schon publik: Sarahs Wonneproppen wird auf den Namen "Helena" hören.

Der stolzen Mama und ihrer kleinen Tochter kann man nur alles Liebe und Gute wünschen. Nachdem man die ersten Infos zum Baby bereits so schnell veröffentlichte, wird das erste Foto von Helena wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Sarah StorkRTL
Sarah Stork
Sarah StorkRTL
Sarah Stork
Sarah StorkRTL
Sarah Stork


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de