Neben den zwei Hauptfiguren ist dieser Charakter ebenfalls sehr wichtig für die Story von Shades of Grey und damit eine der größeren und wichtigeren Rollen, die es für die Romanverfilmung zu besetzen galt. Und endlich hat Anastasia Steeles Mitbewohnerin Kate Kavanagh ein Gesicht: Das von Eloise Mumford (27).

Nachdem mit dem unerwarteten Ausstieg von Charlie Hunnam (33) ein riesiges Chaos auf der Besetzungscouch ausbrach, wurde das Casting für Kate erst mal auf Eis gelegt, denn es hieß: Ein neuer Christian Grey muss her. Dieser wurde mit Jamie Dornan (31) bekanntlich gefunden, sodass er und Dakota Johnson (24) nun das neue "Shades of Grey"-Traumpaar sind. Seither ging es mit dem Vorsprechen für andere zu besetzende Rollen offenbar weiter, denn die Romanautorin E. L. James (50) konnte nun auf Twitter verkünden, dass Eloise Mumford den wichtigen Part von Anastasias bester Freundin Kate Kavanagh ergattern konnte und nun an der Seite der zwei zuvor genannten Stars zu sehen sein wird.

Testet euer Wissen: Wie gut kennt ihr euch mit "Shades of Grey" aus?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de