Promiflash Logo
Lily Collins: Kriegt sie Love-Tipps von Papa Phil?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins: Kriegt sie Love-Tipps von Papa Phil?

26. Nov. 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

"You can't hurry love, no you just have to wait" ist eine Liebes- und Lebensweisheit, die Phil Collins (62) 1982 mit der Welt teilte. Ob auch seine Tochter Lily Collins (24) diesen Rat befolgt? Zumindest was Zac Efron (26) angeht, hat sie offenbar einiges überstürzt. Schließlich waren die beiden voriges Jahr nur wenige Monate liiert. Dann zerbrach die kurze Romanze und scheint nun wieder aufzuleben - Liebes-Chaos pur! Kann Papa Phil Lily da nicht ein paar Tipps geben?

Im Interview mit Promiflash verriet er uns von seinem offenen Verhältnis mit seiner Tochter in Sachen Liebe: "Wir sprechen über alles. Ich gebe ihr ab und zu ein paar Tipps, aber eigentlich braucht sie meinen Rat gar nicht", plauderte der 62-Jährige aus. "Sie ist sehr bodenständig. Sie ist ein sehr, sehr cleveres Mädchen. Sie weiß, was gut für sie ist und was nicht. Ich bin sehr glücklich, dass sie so vernünftig ist", lobte er seine hübsche Lily.

Oha! Na das klingt doch nach einem gesunden Verhältnis zwischen der jungen Schauspielerin und dem Alt-Musiker. Und falls aus dem Liebes-Comeback mit Zac doch nichts mehr wird, stehen sicherlich noch eine Menge anderer Männer Schlange. Schließlich gilt sie als DAS weibliche Sixpack in Hollywood.

Was Phil Collins über Lily zu sagen hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Phil Collins 2018 in Las Vegas
Getty Images
Phil Collins 2018 in Las Vegas
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de