"You can't hurry love, no you just have to wait" ist eine Liebes- und Lebensweisheit, die Phil Collins (62) 1982 mit der Welt teilte. Ob auch seine Tochter Lily Collins (24) diesen Rat befolgt? Zumindest was Zac Efron (26) angeht, hat sie offenbar einiges überstürzt. Schließlich waren die beiden voriges Jahr nur wenige Monate liiert. Dann zerbrach die kurze Romanze und scheint nun wieder aufzuleben - Liebes-Chaos pur! Kann Papa Phil Lily da nicht ein paar Tipps geben?

Im Interview mit Promiflash verriet er uns von seinem offenen Verhältnis mit seiner Tochter in Sachen Liebe: "Wir sprechen über alles. Ich gebe ihr ab und zu ein paar Tipps, aber eigentlich braucht sie meinen Rat gar nicht", plauderte der 62-Jährige aus. "Sie ist sehr bodenständig. Sie ist ein sehr, sehr cleveres Mädchen. Sie weiß, was gut für sie ist und was nicht. Ich bin sehr glücklich, dass sie so vernünftig ist", lobte er seine hübsche Lily.

Oha! Na das klingt doch nach einem gesunden Verhältnis zwischen der jungen Schauspielerin und dem Alt-Musiker. Und falls aus dem Liebes-Comeback mit Zac doch nichts mehr wird, stehen sicherlich noch eine Menge anderer Männer Schlange. Schließlich gilt sie als DAS weibliche Sixpack in Hollywood.

Was Phil Collins über Lily zu sagen hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Phil CollinsPromiflash
Phil Collins
Lily Collins, Tochter von Phil CollinsWENN
Lily Collins, Tochter von Phil Collins
Zac Efron und Lily CollinsWENN.com/FayesVision; Lia Toby/WENN.com
Zac Efron und Lily Collins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de