Lily Collins (24) ist für ihren bauchfreien Look wohl noch mehr bekannt als für ihre Filmrollen. Die durchtrainierte Schauspielerin zeigt sich gern in knappen Outfits, die ihr Sixpack zeigen.

Seht Lily Collins' Sixpack in dieser "Coffee Break"-Folge:

Bei der Premiere von "Chroniken der Unterwelt" war die 24-Jährige wieder mit ihrem sexy Flach-Bauch zu sehen. Ein Grund für uns, sie mal direkt darauf anzusprechen. "Bauchfreie Tops sind gerade in, und ich trainiere für den zweiten Teil [von "Chroniken der Unterwelt"]!", sagt Lily. Sie findet, dass es für ihre Top-Figur genau die richtige Zeit ist: "Wann, wenn nicht jetzt? Ich bin schließlich 24!" Nun, da ist etwas Wahres dran. Denn bekanntlich ist der Körper mit steigendem Alter weniger fit.

Aber was genau macht die junge Schönheit denn eigentlich, um in Form zu bleiben? Promiflash gegenüber verrät sie: "Ich laufe und schwimme gerne. Ich bin Sternzeichen Fische und gern im Wasser!" Oha, die Astrologie entscheidet also mit über die Fitness - eine interessante Theorie!

[Folge nicht gefunden]
WENN
WENN
Lily CollinsPromiflash
Lily Collins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de