Für all diejenigen, die sich amerikanische Serien lieber im Original anschauen, gibt es jetzt eine sehr gute Nachricht: Bis zum Beginn der letzten Staffel von How I Met Your Mother ist nämlich gar nicht mehr so viel Zeit! Das Finale von Ted Mosbys Suche nach der einzig wahren Liebe wird schon bald gesendet.

Für wahre HIMYM-Fans wird es DAS Ereignis schlechthin. Bereits zum Ende der letzten Staffel der Kultserie gab es einen knappen Ausblick darauf, was wohl passieren wird und auch einen Blick auf die Mutter konnte man schon erhaschen. Früher als eigentlich gedacht wird die letzte Runde nämlich im amerikanischen Fernsehen schon am 31. März eingeläutet. Das berichtet jetzt die Daily Mail. Und in der letzten Staffel erwartet die Zuschauer auch noch so einiges. So wird sich die 200. Folge beispielsweise nur um die Mutter drehen und wird auch aus ihrer Perspektive erzählt. Natürlich gibt es noch mehr zu sehen - aber das werden alle Interessierten dann ja für sich selbst herausfinden.

Wenn ihr echte HIMYM-Fans seid, fällt euch dieses Quiz sicher nicht schwer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de