Die Spannung ist enorm, denn obwohl die neunte und letzte Staffel von How I Met Your Mother zeitlich nur ein Wochenende, nämlich die Hochzeitstage von Barney (Neil Patrick Harris, 40) und Robin (Cobie Smulders, 31), behandelt, wird sie vollgepackt sein mit tollen Entwicklungen und vor allem endlich zeigen, wie Ted seine Frau und die Mutter seiner Kinder, gespielt von Cristin Milioti (28), kennenlernt. Kein Wunder, dass der Hype um die finalen Episoden der Erfolgsserie deshalb kaum größer sein könnte. Und wir freuen uns, euch nach dem ersten Promo-Clip einige coole Fakten und Wahrscheinlichkeiten über die neunte HIMYM-Staffel verraten zu können.

Wie accesshollywood.com nämlich herausfand, gibt es allerhand Wissenswertes zu berichten. Während vielleicht bereits allen Fans bekannt ist, dass alle geliebten HIMYM-Charaktere vor Ted "die Mutter" kennenlernen werden, ist die Möglichkeit, dass Cristins Charakter bis weit in die neue Staffeln hinein und vielleicht sogar bis zur allerletzten Folge der Serie namenlos bleibt, wohl noch neu. Doch auch, wenn die Fans lange warten müssen, bis sie erfahren, wie Teds Liebste eigentlich heißt, lernen sie die hübsche Frau schnell gut kennen - wahrscheinlich in coolen, für die TV-Show typischen Flashbacks und Blicken in die Zukunft.

Aber auch bezüglich der uns seit vielen Jahren im TV begleitenden Serien-Lieblinge gibt es ein paar neue Einblicke: So wird sich Marshalls (Jason Segel, 33) Reise zur Hochzeit seines Kumpels Barney als sehr kompliziert herausstellen, während seine Frau Lily (Alyson Hannigan, 39) in der finalen Staffel häufig und viel Alkohol trinken wird - lustige und krasse Momente sind also garantiert. Es wird aber nicht nur wieder urkomisch, sondern passend zum Thema Heirat auch rührend - Tränen bei den Zuschauern seien angeblich mehr als nur einmal zu erwarten. Dann noch eine Neuigkeit bezüglich Ted und Robin - sie werden sich vielleicht als entfernte Cousins entpuppen. Außerdem können sich die Fans auf viele durch die letzten acht Staffeln bekannte Gesichter freuen, die entweder Hochzeitsgäste sind oder in den erwähnten Flashbacks auftauchen. Schließlich wird die Familie des Bräutigams noch für Wirbel und Ärger zwischen ihm und seiner Braut sorgen: Barney muss sich eventuell letztendlich sogar zwischen seiner Familie und Robin entscheiden! Doch das - nach allem, was rund um Teds Zukünftige passiert - vielleicht Coolste: Teds Kinder sollen stärker involviert sein. So sollen sie ihrem Vater ihre Ungeduld über die sich ewig hinziehende Story deutlich machen und könnten vielleicht darüber hinaus noch weitere Überraschungen bieten.

Neugierig geworden? Dann verpasst auf keinen Fall die neunte und letzte Staffel von "How I Met Your Mother"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de