Promiflash Logo
Zum Jahresende: Kevin Federline hat abgespeckt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Jahresende: Kevin Federline hat abgespeckt!

20. Dez. 2013, 19:17 - Promiflash Redaktion

Auf den ersten Blick mag es kein riesiger Unterschied sein, doch bei genauerem Hinsehen wird klar: Kevin Federline (35) hat zum Ende des Jahres noch einmal richtig abgespeckt. Im Vergleich zu den Fotos der letzten Jahre sieht der Ex von Britney Spears (32) inzwischen wieder sportlich gestählt aus.

Die vergangenen Jahre waren ein wirkliches Auf und Ab im Leben von Kevin Federline - und das nicht nur Kilo-technisch. Es war die Rede von Alkohol-Exzessen, Herzproblemen und auch sein Beziehungsleben lief nicht nach Plan. Doch nach der spontanen Blitz-Hochzeit mit Freundin Victoria Prince (31) im August standen plötzlich alle Zeichen wieder auf vollen Erfolg. Neben dem Liebesleben lief es auch sonst wirklich gut. Endlich konnte Kevin Federline seine Diätpläne verwirklichen und nahm in den letzten Monaten wahrscheinlich bis zu 20 Kilogramm ab. Das wird dem fünffachen Papa bestimmt eine Hilfe sein, denn schließlich hat er bald alle Hände voll zutun: Baby Nummer sechs ist auf dem Weg!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de