Mit seinem Hit "Blurred Lines" erlangte Robin Thicke (36) im letzten Jahr große Bekanntheit. Er steigerte sie sogar noch mit seinem skandalösen Auftritt mit Miley Cyrus (21). Durch seinen Erfolg häufte sich wohl auch die Zahl der weiblichen Fans, doch dies ließ den Sänger bislang kalt. Schließlich ist er schon seit 2005 mit seiner Paula Patton (38) verheiratet und hat mit ihr sogar einen gemeinsamen Sohn. Doch mittlerweile scheint er mal ein bisschen Abwechslung zu brauchen, denn er wurde jetzt beim Fremdflirten erwischt.

Nun soll Robin in Paris einer schönen Unbekannten verdächtig nah gekommen sein. Laut Daily Mail machte der Sänger in einem Nobelclub die Bekanntschaft mit einer heißen Brünetten. Eng umschlungen tanzten sie und flüsterten sich Dinge ins Ohr.

Was wohl Paula dazu sagte? Von ihr war an dem fröhlichen Partyabend keine Spur zu sehen. Bislang stellte sie sich stets hinter ihren Mann. Doch wird sie sich nach diesen Gerüchten ihren Rückhalt noch einmal überdenken?

Was wisst ihr über den "Blurred Lines"-Sänger? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Pharrell Williams in der Mission in Los Angeles an Karfreitag 2019
Getty Images
Pharrell Williams in der Mission in Los Angeles an Karfreitag 2019
Robin Thicke und April Love Geary bei der amfAR Gala 2018 in Los Angeles
Getty Images
Robin Thicke und April Love Geary bei der amfAR Gala 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de