Anzeige
Promiflash Logo
Robin Thicke: Wilde Party mit einer heißen FremdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke: Wilde Party mit einer heißen Fremden

23. Jan. 2014, 21:03 - Promiflash Redaktion

Mit seinem Hit "Blurred Lines" erlangte Robin Thicke (36) im letzten Jahr große Bekanntheit. Er steigerte sie sogar noch mit seinem skandalösen Auftritt mit Miley Cyrus (21). Durch seinen Erfolg häufte sich wohl auch die Zahl der weiblichen Fans, doch dies ließ den Sänger bislang kalt. Schließlich ist er schon seit 2005 mit seiner Paula Patton (38) verheiratet und hat mit ihr sogar einen gemeinsamen Sohn. Doch mittlerweile scheint er mal ein bisschen Abwechslung zu brauchen, denn er wurde jetzt beim Fremdflirten erwischt.

Nun soll Robin in Paris einer schönen Unbekannten verdächtig nah gekommen sein. Laut Daily Mail machte der Sänger in einem Nobelclub die Bekanntschaft mit einer heißen Brünetten. Eng umschlungen tanzten sie und flüsterten sich Dinge ins Ohr.

Was wohl Paula dazu sagte? Von ihr war an dem fröhlichen Partyabend keine Spur zu sehen. Bislang stellte sie sich stets hinter ihren Mann. Doch wird sie sich nach diesen Gerüchten ihren Rückhalt noch einmal überdenken?

Was wisst ihr über den "Blurred Lines"-Sänger? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de