Skandal-Rocker Pete Doherty (34) ist mal wieder auf Sauftour gesichtet worden. Aber diesmal nicht in irgendeinem schummrigen Londoner Pub, sondern bei uns in Deutschland! In Hamburg hielten Kameras jetzt fest, wie Pete durchs Nachtleben der Hansestadt stolpert.

Die Bilder zeigen den scheinbar immer-blassen Pete in weiß-blauem Marine-Look (passend zur Hafenstadt!) und mit der unvermeidlichen Fluppe in der Hand. Ebenfalls mit von der Partie: Petes offenbar neu erworbene Plauze! Wohin Pete sein wahrscheinlich schlangenförmiger Weg führt, ist unbekannt. Aber die Fotos sprechen dafür, dass der ein oder andere Club seinen Weg kreuzte... Die Haare eher ungewaschen und zerzaust, zeigt sich der Schlagzeilen-König auch noch auf dem Balkon seines Hamburger Hotels - in einem goldenen Bademantel! Dafür aber diesmal ohne Kippe - vielleicht auch besser für das feine Stöffchen. Auf dem Schnappschuss blickt der bekennende Drogen-Fan mit sehr melancholischen Augen hinaus in die norddeutsche Nacht. Vielleicht überlegt der Babyshambles-Frontmann da gerade, wie er wohl an die nächsten stimmungshebenden Mittelchen kommt, die er ja bekanntlich erst aufgeben würde, wenn ihm eine Hand abfallen sollte... Oder schwelgt der Sänger etwa in bittersüßen Erinnerungen an seine Ex-Partnerinnen Kate Moss (40) und die verstorbene Amy Winehouse (✝27) (und plant, welche deren Erinnerungsstücke er noch zu Geld machen könnte)?

Den Weg in die Hansestadt fand Pete auf jeden Fall wegen eines Babyshambles-Konzerts während der Europa-Tournee. Von erneuten Randalen in Hamburg ist bisher noch nichts bekannt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden: Immerhin soll die Reeperbahn Petes Lieblingskiez sein, und da wird der Skandal-Brite sicherlich bald einmal wieder zu Besuch kommen!

Pete DohertyWENN.com
Pete Doherty
Pete DohertyWENN.com
Pete Doherty
Pete DohertyWENN.com
Pete Doherty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de