Pete Doherty (34) hat noch nie durch seine besonnene Art und sein überlegtes Verhalten punkten können. Ganz im Gegenteil: Zu Zeiten seiner Beziehung mit Kate Moss (39) machten sich die beiden schnell einen Namen als dem Alkohol und Drogen freudig zusprechendes Skandal-Pärchen. Nachdem es in den letzten Jahren nach der Trennung von Kate etwas ruhiger um Pete geworden war, hat er nun - passend zum Album-Release der neuen Platte seiner Band Babyshambles - einen wahren Hammer in einem aktuellen Interview von sich gegeben.

Sowohl mit Kate Moss als auch mit - und an diesem Punkt wird es makaber - der verstorbenen Amy Winehouse (✝27) verband den Musiker mal ein romantisches Interesse. Obwohl diese Beziehungen inzwischen längst der Vergangenheit angehören, erinnern Pete diverse bizarre Andenken an seine Model-Ex und an die tote Sängerin, mit der er mal eine Affäre gehabt haben will. Denn wie er jetzt gestand, hat er sowohl die gerauchten Zigaretten-Kippen von Amy als auch von Kate aufgehoben - und will sie nun auch noch verkaufen! Gegenüber NME erklärte er, er habe vor, einen Flohmarktstand im englischen Camden aufzubauen. An diesem wolle er die gerauchten Zigaretten seiner Ex-Freundinnen an Interessierte verkaufen.

Ob Pete bei diesem Interview wohl nüchtern gewesen ist? Wir wagen, das zu bezweifeln....

Pete Doherty, Musiker
Getty Images
Pete Doherty, Musiker
Pete Doherty auf einem Konzert im Jahr 2013
Getty Images
Pete Doherty auf einem Konzert im Jahr 2013
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de