Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die Schlüsselszene des How I Met Your Mother-Finales schon lange abgedreht ist. Vor acht Jahren wurden die Szenen mit Teds (Josh Radnor, 39) Kindern gedreht, weil die Macher befürchteten, dass diese irgendwann nicht mehr wiederzuerkennen wären. Zwar war die Schlüsselszene schon seit Längerem im Kasten, doch der Rest fehlte bislang.

Auf Twitter postete der HIMYM-Macher Carter Bays nun: "Habe gerade erst das wunderbarste Skript meines Lieblingsautoren gelesen. Sein Name ist Craig, es handelt sich um das HIMYM-Finale und im Moment kann ich damit noch gar nicht umgehen." Klingt ganz so, als könnten sich Fans auf ein emotionales Serienende gefasst machen.

In Amerika werden die letzten Folgen der so beliebten Serie schon Ende März zu sehen sein, während sich die Fans in Deutschland noch ein wenig gedulden müssen, bis auch sie das Ende der Geschichte kennen.

Was wisst ihr über die amerikanische Kult-Serie? Testet euer "How I Met Your Mother"-Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de