Promiflash Logo
Eklig! TBBT-Kaley Cuocos Mann vor & nach WC-BesuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Eklig! TBBT-Kaley Cuocos Mann vor & nach WC-Besuch

25. Feb. 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Während seine Frau Kaley Cuoco (28) am Montag in einer Aufzeichnung der US-Late Night-Show von David Letterman (66) auftrat, schienen Ryan Sweeting (26) ganz andere Dinge zu beschäftigen. Auf Instagram postete Ryan ein Foto von sich, auf dem Bett liegend - und mit Mega-Plauze! Wo kam die so plötzlich her?!

Eventuell hatten Ryan und Kaley zuvor ein aaausgedeeehntes Essen genossen. Denn Ryans Kommentar zu dem Schnappschuss lautet: "Mensch, Dinner war guuuuut!!! Zeit für den Nachtisch jetzt!! #steakmachtmichglücklich" Äh, ja. Scheint ein ziemlich groooßes Steak gewesen zu sein, Ryans Super-Wanst nach zu urteilen! Doch es blieb ja nicht bei dem einen Schnappschuss. Wenig später veröffentlichte Ryan ein weiteres Pic: dieselbe Pose, aber diesmal mit beinhartem Sixpack-Flachbauch. Wirklich schön zu betrachten - wäre da nicht Ryans Kommentar: "10 Min. nach einem kurzen Badezimmer-Ausflug #jedermussmal" - Aaah, zu viele Details! Ryan, stopp das Kopfkino!

Ob diese freizügigen Einblicke ins Verdauungssystem ihres Gatten der guten Kaley gefallen werden? Nicht, dass der Ekel-Alarm ihres Mannes eine erneute Ehekrise hervorruft. Aber der The Big Bang Theory-Star soll ja angeblich auf Bad Boys stehen. Dann dürfte die WC-Foto-Story ihres Liebsten sie ja nicht übermäßig stören.

Wie gut wisst ihr über Kaley Cuoco Bescheid? Zeigt es hier:

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de