Während seine Frau Kaley Cuoco (28) am Montag in einer Aufzeichnung der US-Late Night-Show von David Letterman (66) auftrat, schienen Ryan Sweeting (26) ganz andere Dinge zu beschäftigen. Auf Instagram postete Ryan ein Foto von sich, auf dem Bett liegend - und mit Mega-Plauze! Wo kam die so plötzlich her?!

Eventuell hatten Ryan und Kaley zuvor ein aaausgedeeehntes Essen genossen. Denn Ryans Kommentar zu dem Schnappschuss lautet: "Mensch, Dinner war guuuuut!!! Zeit für den Nachtisch jetzt!! #steakmachtmichglücklich" Äh, ja. Scheint ein ziemlich groooßes Steak gewesen zu sein, Ryans Super-Wanst nach zu urteilen! Doch es blieb ja nicht bei dem einen Schnappschuss. Wenig später veröffentlichte Ryan ein weiteres Pic: dieselbe Pose, aber diesmal mit beinhartem Sixpack-Flachbauch. Wirklich schön zu betrachten - wäre da nicht Ryans Kommentar: "10 Min. nach einem kurzen Badezimmer-Ausflug #jedermussmal" - Aaah, zu viele Details! Ryan, stopp das Kopfkino!

Ob diese freizügigen Einblicke ins Verdauungssystem ihres Gatten der guten Kaley gefallen werden? Nicht, dass der Ekel-Alarm ihres Mannes eine erneute Ehekrise hervorruft. Aber der The Big Bang Theory-Star soll ja angeblich auf Bad Boys stehen. Dann dürfte die WC-Foto-Story ihres Liebsten sie ja nicht übermäßig stören.

Wie gut wisst ihr über Kaley Cuoco Bescheid? Zeigt es hier:

Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019
Getty Images
Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de