Es scheint tatsächlich etwas dran zu sein, an dem Klischee, dass viele Frauen die Bösewichte bevorzugen und die braven Jungs links liegen lassen. Auch The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (27) hat offenbar Gefallen an Verehrern mit dunkler Vergangenheit gefunden, denn auch ihr aktueller Flirt-Partner Ryan Sweeting (26) ist kein unbeschriebenes Blatt. Nachdem die Kurzzeit-Romanze mit Schauspieler Henry Cavill (30) schnell wieder in die Brüche ging, datete sie den Tennisprofi und weiß ist seine Weste wohl nur auf dem Platz.

Wie Showbizspy berichtet, hatte Ryan in jungen Jahren mit Alkohol und Drogen zu tun und ist deshalb kein Unbekannter bei der Polizei. Im März 2006 ist der damals 18-Jährige wegen Alkohol am Steuer verhaftet worden und kam öfter mit Drogen in Kontakt. Ob das wohl der Grund dafür ist, dass die hübsche Blondine ein Auge auf den Sportler geworfen hat? "Kaley liebt Bad Boys und die Tatsache, dass Ryan eine kriminelle Vergangenheit hat, turnt sie richtig an", sagte ein Insider im Interview. Auch das Saubermann-Image von Henry Cavill könnte laut Bekannten der Schauspielerin dafür verantwortlich gewesen sein, dass die Turtelei ein schnelles Ende nahm. "Henry war einfach zu glatt und langweilig für sie. Sie datet lieber Männer, die mehr Ecken und Kanten haben", so der Freund des TV-Stars.

Trotzdem gehen wir nicht davon aus, dass Kaley nur deshalb immer öfter mit Ryan gesehen wird, sondern dass auch ernsthafte Gefühle im Spiel sind. Wir wünschen ihr jedenfalls alles Gute und hoffen, dass sie endlich das große Glück in der Liebe findet.

Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019
Getty Images
Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de