Anzeige
Promiflash Logo
Erste Ehekrise bei Kaley Cuoco & Ryan Sweeting?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Ehekrise bei Kaley Cuoco & Ryan Sweeting?

20. Jan. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Wochen hing der Himmel von Kaley Cuoco (28) voller Geigen: An Silvester heiratete sie nach nur wenigen Monaten Dating überraschend ihren Liebsten Ryan Sweeting (26). Doch schon jetzt scheint die Honeymoon-Stimmung der beiden absolut verflogen.

Gequältes Lächeln, genervte Seitenblicke auf den anderen - auf dem roten Teppich der SAG-Awards, die am 18. Januar in L.A. verliehen worden sind, deuteten die Mienen der Frischverheirateten eher auf handfesten Ehekrach als eitel Sonnenschein hin. Ist die Liebe der beiden etwa eher ein Strohfeuer als die ganz große Romanze? Möglicherweise merken Ryan und Kaley gerade, dass sie mit ihrer Spontan-Hochzeit absolut überstürzt gehandelt haben.

Zu wünschen wäre Kaley die Beziehungskrise allerdings nicht: In der Vergangenheit hatte der The Big Bang Theory-Star kein Glück in der Liebe, wechselte häufig die Partner und scheint nach Ansicht von Experten sogar ernsthafte persönliche Probleme mit der rastlosen Suche nach der ganz großen Liebe kompensieren zu wollen. Ob das wirklich gute Vorzeichen für die Ehe mit Ryan sind?

Wie wenig harmonisch das Paar wirkt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de