Die Bekanntgabe der Trennung von Robin Thicke (36) und Paula Patton (38) ist gerade einmal einen Tag her und schon klopfen die ersten Frauen an die Tür des Sängers. Eine der Damen ist keine Unbekannte: Lana Scolaro (20), diejenige, der Robin auf einer Party unter den Rock griff!

"Wenn er mich jetzt fragen würde, würde ich sehr gerne mit ihm etwas trinken gehen", erklärte Lana laut TMZ. Die Trennung des einstigen Traumpaares kam für sie nicht überraschend, wie sie weiter enthüllte: "So wie Robin mit mir umgegangen ist, lässt mich glauben, dass da noch andere Frauen waren. Das ist eine Schande, wenn man ein Kind zuhause hat – sehr erschütternd."

Auf ihrem Instagram-Profil finden sich einige Fotos von Lana und dem Chart-Stürmer. Eines zeigt die Blondine, wie sie sich zärtlich an Robin schmiegt und leidenschaftlich in die Kamera schaut. Das lässt tatsächlich vermuten, dass der 36-Jährige kein Kind von Traurigkeit ist.

Wie gut kennst du Robin Thicke? Teste dein Wissen mit diesen acht Fragen:

Twitter / --
Robin ThickeInstagram/lanascolaro1
Robin Thicke
Robin ThickeInstagram/lanascolaro1
Robin Thicke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de