Promiflash Logo
Party-Luder möchte Neu-Single Robin Thicke datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Party-Luder möchte Neu-Single Robin Thicke daten

25. Feb. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Die Bekanntgabe der Trennung von Robin Thicke (36) und Paula Patton (38) ist gerade einmal einen Tag her und schon klopfen die ersten Frauen an die Tür des Sängers. Eine der Damen ist keine Unbekannte: Lana Scolaro (20), diejenige, der Robin auf einer Party unter den Rock griff!

"Wenn er mich jetzt fragen würde, würde ich sehr gerne mit ihm etwas trinken gehen", erklärte Lana laut TMZ. Die Trennung des einstigen Traumpaares kam für sie nicht überraschend, wie sie weiter enthüllte: "So wie Robin mit mir umgegangen ist, lässt mich glauben, dass da noch andere Frauen waren. Das ist eine Schande, wenn man ein Kind zuhause hat – sehr erschütternd."

Auf ihrem Instagram-Profil finden sich einige Fotos von Lana und dem Chart-Stürmer. Eines zeigt die Blondine, wie sie sich zärtlich an Robin schmiegt und leidenschaftlich in die Kamera schaut. Das lässt tatsächlich vermuten, dass der 36-Jährige kein Kind von Traurigkeit ist.

Wie gut kennst du Robin Thicke? Teste dein Wissen mit diesen acht Fragen:

Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de