Allzu einfach dürfte es nicht für Paula Patton (38) gewesen sein, als nach dem Durchbruch ihres Ehemanns Robin Thicke (36) immer wieder wilde Gerüchte um Affären des frischgebackenen Superstars aufkamen. Immer wieder tauchten Bilder von ihm auf, die ihn in trauter Zweisamkeit mit fremden Frauen zeigte. Hat Paula jetzt etwa die Reißleine gezogen? Nach neusten Berichten haben sich die beiden jetzt nach acht Jahren Ehe getrennt.

"Wir werden uns immer lieben und beste Freunde sein, allerdings haben wir uns einvernehmlich dazu entschlossen, ab sofort getrennte Wege zu gehen", heißt es in einem offiziellen Statement gegenüber People. Robin und Paula haben sich vor fast 22 Jahren kennengerlernt und heirateten 2005. 2010 wurde ihr gemeinsamer Sohn Julian geboren.

Nach Robins sexy Video zu "Blurred Lines" und seinem sehr gewagten Auftritt mit Miley Cyrus (21) wurde Paula immer wieder darauf angesprochen, ob sie kein Problem mit solch freizügigen Auftritten ihres Ehemanns habe. Die beiden beteuerten allerdings immer wieder, dass dies ihrer Ehe nichts anhaben könnte.

Robin ThickePNP/WENN.com
Robin Thicke
Robin Thicke und Paula PattonMediaPunch/WENN.com
Robin Thicke und Paula Patton
Miley Cyrus und Robin ThickeYouTube / --
Miley Cyrus und Robin Thicke
Robin Thicke, Paula Patton und ihr Sohn JulianTwitter / Robin Thicke
Robin Thicke, Paula Patton und ihr Sohn Julian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de