Anzeige
Promiflash Logo
Lustig oder fies? Freundin POstet Tom Daley nacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustig oder fies? Freundin POstet Tom Daley nackt

2. März 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Tom Daley (19) überzeugt nicht nur durch seine sportlichen Leistungen beim Turmspringen, die ihm den Titel des jüngsten Weltmeisters der Geschichte verschafften. Auch sein durchtrainierter Body weiß definitiv zu beeindrucken. Doch während man ihn sonst immer wenigstens mit einer knappen Badehose bekleidet sieht, kommt man nun in den Genuss, die komplett nackte Rückansicht des 19-Jährigen zu bestaunen!

Bei Twitter postete eine Freundin namens Bennie Denton einen amüsanten Schnappschuss, auf dem der schöne Brite splitterfasernackt unter der Dusche zu sehen ist. Die Hinterlist seiner Freundin nicht ahnend, lässt er das kühle Nass über seinen toll gebauten Körper perlen. Mit dem Zeigefinger ihrer rechten Hand deutet sie an, ihm diesen in seinen knackigen Po zu stecken, während sie mit der linken Hand das Aufnahmegerät hält und das pikante Foto schießt. Die Schadenfreude ist ihr dabei unverkennbar ins Gesicht geschrieben.

Wie Tom wohl reagiert hat, als er den Po(st) auf dem Profil seiner Freundin entdeckt hat? Was ihr von Aktion haltet, könnt ihr im Voting zum Ausdruck bringen.

Dustin Lance Black und Tom Daley bei den Pride Of Britain Awards, 2019Getty Images
Dustin Lance Black und Tom Daley bei den Pride Of Britain Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de