Promiflash Logo
Jetzt auch Kaley Cuoco: Hochzeitsdatum als Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt auch Kaley Cuoco: Hochzeitsdatum als Tattoo!

26. März 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Das besondere Datum der pinken Traumhochzeit von Kaley Cuoco (28) und Ryan Sweeting (26) ließ sich der Bräutigam auf seinen Unterarm tätowieren. Neben den römischen Ziffern zieren auch der Name seiner frisch Angetrauten sowie mehrere Sterne seinen Körper. Jetzt zeigte auch Kaley, dass ihre Liebe zu Ryan unter die Haut geht.

Die Schauspielerin ließ sich ebenfalls das Hochzeitsdatum in römischen Ziffern tätowieren. Der einzigartige Tag schmückt die Stelle zwischen ihren Schulterblättern. Sonst unter Kleidung und ihren langen Haaren versteckt, kam es bei einem Tennis-Turnier für den guten Zweck zum Vorscheinen.

Dort spielte sie zusammen mit Ryan im Doppel und konnte diesen sogar davon überzeugen, zum Match im pinken Partnerlook anzutreten. Doch nicht nur deswegen machte der The Big Bang Theory-Star eine gute Figur auf dem Tennisplatz: Auch sportlich gesehen harmonierte Kaley super mit ihrem Spieler-Profi Ryan. Scheint, als schwebt das Paar weiterhin auf Wolke 7.

Ihr seid wahre Kaley Cuoco-Fans? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de