Kaley Cuoco (28) und ihr Ehemann Ryan Sweeting (26) scheinen seit ihrer Hochzeit vor drei Monaten unzertrennlich zu sein. Sogar zum Tennis begleitet die Schauspielerin ihren sportlichen Mann. Farblich aufeinander abgestimmt traten sie zu einem Charity-Turnier an.

Im kalifornischen Calabasas gaben sich die zwei Verliebten am Samstag auf dem Tennis-Platz bei einem Doppel die Ehre. Neben Ryan, der professionell mit dem Tennis-Schläger umzugehen weiß, machte auch Kaley ihrem Gatten zuliebe in ihrer pinken Hose und mit passendem Haarband eine gute Figur. Schon am Tag zuvor kündigte sie auf Twitter an: "Morgen ist es soweit. Darauf habe ich mich mein ganzes Leben lang vorbereitet." Vor lauter Eifer stürzte die 28-Jährige sogar, lachte aber kurze Zeit später schon wieder. Nach dem eher lockeren Geplänkel des Ehepaares gab es einen glücklich verschwitzen Kuss.

Ob sie gewonnen haben, ist nicht bekannt, doch so, wie sich die beiden anstrahlen, zählt das auch gar nicht.

Seid ihr echte Kaley-Experten? Testet euer Wissen über die Blondine in unserem Quiz!

Splash News
Twitter/KaleyCuoco
Kaley Cuoco und Ryan SweetingInstagram/NormanCook
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de