Jamie Lynn Spears (23) und Jamie Watson (31) haben sich letzten Monat in New Orleans das Ja-Wort gegeben. Jetzt zeigten sich die beiden zum ersten Mal bei den American Country Awards in Las Vegas als glückliches Ehepaar.

Während Jamie bei ihrer Hochzeit einen meterlangen Schleier und einen Traum in Weiß getragen hat, bezauberte sie am Wochenende in einem gemusterten Mini-Kleid. Der Ehering an ihrer Hand strahlte mit ihrem Gatten um die Wette.

Im vergangenen Jahr hatte die 23-Jährige den Country-Song "How Could I Want More" veröffentlicht und sich damit aus dem Schatten ihrer großen Schwester Britney (32) gelöst. Die Sängerin war jedoch nicht nur als Gast bei der Preisverleihung anwesend. Sie war die diesjährige Social-Media-Korrespondentin und hielt die Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Auf ihrer Twitter-Seite postete sie außerdem Fotos von sich und ihren Idolen, wie zum Beispiel Sheryl Crow (52) oder Keith Urban (46).

Wie gut kennt ihr die Blondine? Testet euer Wissen über Jamie in unserem Quiz!

Jamie Lynn Spears und Tochter Maddie in der Disney World FloridaHandout / Getty Images
Jamie Lynn Spears und Tochter Maddie in der Disney World Florida
Jamie Lynn Spears bei den CMA Awards 2016 in NashvilleMichael Loccisano/Getty Images
Jamie Lynn Spears bei den CMA Awards 2016 in Nashville
Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015 in NashvilleJason Merritt/Getty Images
Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015 in Nashville


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de