Promiflash Logo
Ex-O.C. California-Bad Boy ist Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-O.C. California-Bad Boy ist Vater geworden

14. Apr. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Logan Marshall-Green (37) hat allen Grund zur Freude, denn am Freitag ist er Vater eines gesunden Sohnes geworden. Der Schauspieler spielte damals den kriminellen Bruder von Ryan Atwood (Benjamin McKenzie, 35) in O.C. California. Jetzt lässt er die Bad Boy-Zeiten erst einmal hinter sich und geht ganz in seiner Vaterrolle auf. Bereits vor der Geburt postete Logan schon etliche Fotos von seiner schwangeren Verlobten.

Dieser Vaterstolz ist wirklich zuckersüß. Logan bekommt offenbar gar nicht genug von seinem Nachwuchs und knipst ein niedliches Bildchen nach dem anderen. Am 11. April kam der gesunde Junge mit den Namen Tennessee Logan Marshall-Green zur Welt. Seither stellt der Papa regelmäßig Bilder von ihm und seiner baldigen Frau Diane via Instagram online. Besonders rührend ist ein Schnappschuss von seiner älteren Tochter, wie sie das Neugeborene im Arm hält. Da scheint sich jemand schon ganz besonders auf die Rolle der großen Schwester zu freuen.

Zuletzt machte der 37-Jährige mit seiner Beziehung zu Schauspiel-Kollegin Marisa Tomei (49) auf sich aufmerksam, die er angeblich sogar heiraten wollte.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über O.C. California testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de