Ihre musikalischen Erfolge liegen fast zehn Jahre zurück, ihr letztes Album "Lip Lock" schaffte es 2013 gerade einmal auf Platz 46 der US-Charts. Lediglich mit ihrer Plauderei über Gwen Stefanis (44) Baby sorgte Rapperin Eve (35) kürzlich einmal wieder für Schlagzeilen, doch das alles wird die Musikerin wohl kaum stören. Schließlich ist sie aktuell voll und ganz mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit beschäftigt.

Erst zu Weihnachten vergangenen Jahres konnte sich Eve über einen Antrag von ihrem Liebsten, dem Designer Maximillion Cooper, freuen - nach drei Jahren Beziehung. Nun scheinen es die beiden kaum erwarten zu können, sich endlich das Ja-Wort zu geben. Wie Freunde des Paares gegenüber PageSix verrieten, soll die Zeremonie bereits im Juni auf Ibiza stattfinden. Als Location soll der exklusive Blue Marlin Club dienen, in dem sonst auch gerne einmal Kate Moss (40) und Leonardo DiCaprio (39) feiern. Eve, für die es ihre erste Ehe ist, wird damit dann auch zur Stiefmutter von gleich vier Kindern - die bringt Maximillion nämlich aus erster Ehe mit. Vielleicht gibt es dann aber auch bald eigenen Nachwuchs für die beiden zu vermelden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de