Auch wenn Sängerin Gwen Stefani (43) es noch nicht offiziell bestätigt hat - dass die 43-Jährige schwanger ist, ist mittlerweile unverkennbar. Jetzt verrät Gesangs-Kollegin Eve (34) das offene Baby-Geheimnis in einem Interview mit Music Geeks!

Nachdem die beiden Frauen schon in der Vergangenheit zusammen musikalisch aktiv waren ("Let Me Blow Ya Mind", "Rich Girl"), wurde Eve nach einer weiteren möglichen Zusammenarbeit mit Gwen gefragt. Prompt und ohne zu zögern antwortete die Rapperin: "Sie ist schwanger. Ich denke, sie chillt erstmal." Stattdessen bevorzuge Eve, die bereits mit vielen Musikern kollaboriert hat, Lauren Hill als zukünftige Duett-Partnerin.

Ob das öffentliche Ausplaudern der Baby-News wohl im Sinne der schwangeren Gwen ist? Immerhin hat sie bisher noch kein Statement abgegeben, ob ihre beiden Söhne Kingston und Zuma ein Geschwisterchen bekommen. Man hat das Gefühl, die Frontsängerin der Band No Doubt verberge bewusst ihre offensichtliche Schwangerschaft.

Vielleicht ist Gwen Stefani aber auch froh über die offizielle Bestätigung durch ihre Freundin Eve. So muss die 43-Jährige nun selbst nicht mehr für Aufklärung sorgen.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de