Promiflash Logo
Unter der Haube: Rapperin Eve hat "Ja" gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Haube: Rapperin Eve hat "Ja" gesagt

14. Juni 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Rapperin Eve (35) macht zwar immer einen toughen Eindruck, doch auch sie hat eine zarte Seite. Bei ihrem Schatz, Maximillion Cooper, wird nämlich auch sie schwach. Nun hat die 35-Jährige ihre große Liebe geheiratet. Für sie ist das die erste Ehe, für ihren Mann bereits die zweite.

Wie der Glückliche gegenüber E! News bestätigte, ist Eve nun seine Angetraute. "Ich bin so glücklich, dass Eve meine Frau ist. Die ganze Erfahrung war umwerfend und wir beide sind überglücklich, dass wir uns getraut haben", so Maximillion auf Wolke Sieben schwebend. Am 13. Juni gaben die zwei sich auf der Mittelmeerinsel Ibiza in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort.

2010 hat der Mitbegründer von Gumball 3000 seine Liebste bei einem Autorennen kennengelernt, Weihnachten 2013 folgte die Verlobung. "Es schien einfach richtig, die Hochzeit am Ende der diesjährigen Ralley auf Ibiza zu feiern. Wir hätten nicht glücklicher sein können, so einen besonderen Tag mit unserer ganzen Familie und all unseren Freunden feiern zu können", erklärte Maximillion weiter.

Eve und ihr Partner Maximillion Cooper
Instagram / therealeve
Eve und ihr Partner Maximillion Cooper
Eve, 2019
Getty Images
Eve, 2019
Eve, 2019
Eve, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de