Promiflash Logo
"Endlich": Rapperin Eve erwartet ihren ersten NachwuchsInstagram / therealeveZur Bildergalerie

"Endlich": Rapperin Eve erwartet ihren ersten Nachwuchs

15. Okt. 2021, 22:14 - Promiflash Redaktion

Eve (42) könnte momentan vermutlich glücklicher kaum sein! Die Rapperin hat ihr privates Glück schon vor Jahren gefunden: 2014 heiratete sie ihren Partner Maximillion Cooper nach vier Jahren Beziehung. Schon bald wird der eingespielte Alltag des Paares aber ordentlich auf den Kopf gestellt – für die zwei steht nämlich eine große Veränderung an. Eve und Maximillion werden schon bald stolze Eltern ihres ersten Kindes sein!

Auf ihrem Instagram-Account überraschte die Beauty ihre Fans mit den tollen Nachrichten. "Kannst du es glauben, Maximillion – wir können es endlich jedem sagen. Ihr alle wisst, wie lange wir auf diesen Segen gewartet haben. Wir werden unser kleines Menschlein im Februar 2022 kennenlernen", schrieb die aufgeregte Mama in spe. Dazu teilte sie eine Aufnahme, auf der ihr kugelrunder Babybauch deutlich zu sehen ist.

Eves Fangemeinde freute sich natürlich sehr mit den werdenden Eltern. Fast 200.000 Follower likten den Beitrag in nur einer Stunde – außerdem wurde die 42-Jährige in den Kommtaren von zahlreichen Glückwünschen überflutet.

Eve und ihr Partner Maximillion Cooper
Instagram / therealeve
Eve und ihr Partner Maximillion Cooper
Eves Babybauch
Instagram / therealeve
Eves Babybauch
Eve bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Eve bei den Grammy Awards 2019
Wusstet ihr, dass Eve und Maximillion schon seit 2014 verheiratet sind?
16
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de