Promiflash Logo
Für ihren Sohn: Kendra kugelte zum FußballplatzGetty Images / Angela WeissZur Bildergalerie

Für ihren Sohn: Kendra kugelte zum Fußballplatz

21. Apr. 2014, 15:17 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich verriet Kendra Wilkinson (28), dass ihre zweite Schwangerschaft mit ihrem Töchterchen sehr brutal sei. Sie sei nicht mehr in der Lage zu arbeiten, da sie nur noch Schmerzen habe. Deswegen liege sie einfach nur im Bett, so das ehemalige Playboy-Häschen. Doch um ihren kleinen Sohn Hank Baskett IV (4) spielen zu sehen, kugelte sich Kendra persönlich auf den Fußballplatz.

In bequemen Leggings, korallenfarbenem Top und Sportschuhen lief sie auf. Auch Ehemann Hank Baskett (31) war dabei, um seinen Sprössling am Spielfeldrand zu unterstützen. Der kleine Hank zeigte sich total professionell in seinem Trikot und präsentierte seine wunderschönen Locken. Ob seine Schwester auch so eine tolle Haarpracht vererbt bekommen hat?

In wenigen Wochen wird zumindest die Familie dies Wissen, denn bis zur Geburt ist es nicht mehr lang. Über die Erziehung der Kleinen ist sich das Paar jedenfalls schon einig: Sie kaufen Unisex-Kleidung und wählen auch einen Unisex-Namen, wie Kendra in einem Interview berichtete. Das Klischee eines typischen Mädchens wird das Töchterchen wohl nicht erfüllen.

Nicht nur auf dem Sportplatz, sondern auch im Bikini macht die hochschwangere Kendra eine super Figur, wie ihr in diesem "Coffee Break"-Video sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de