Über fünf Jahre lang waren sie ein Paar. Nun ist alles aus. Scrubs-Star Zach Braff (39) und seine Langzeitfreundin Taylor Bagley haben sich getrennt. Hochzeiten crashen und Fans bei Heiratsanträgen unterstützen kann der Gute ja - selbst vor dem Traualtar zu stehen, geht ihm aber doch entschieden zu weit.

Wie Page Six berichtet, soll der Schauspieler schon seit längerer Zeit wieder sein Single-Leben in vollen Zügen genießen und sich die Nächte um die Ohren schlagen. Eine Quelle wusste: "Taylor wollte heiraten." Und Zach war dazu wohl einfach noch nicht bereit - wollte noch ein bisschen seine Freiheiten genießen, bevor er irgendwann einmal in den Hafen der Ehe einlaufen wird. Die Insider berichtete weiterhin: "Zach und Taylor haben sich schon vor über einem Monat getrennt. Sie wollen weiter in Freundschaft leben, aber sind nicht länger ein Paar." Ein weiterer Grund für die Trennung liegt in Zachs Beschäftigung am Broadway. Sie beanspruchte nämlich seine ganze Zeit. Die Premiere seines Musicals "Bullets over Broadway" am 10. April soll er deshalb bereits als Single gefeiert haben. "Zach gehört einfach zu dieser Show dazu, er hängt daran und er war bereits über zwei Jahre lang in die Umsetzung der Show einbezogen. Er hat sich entschieden das zu machen, weil es ein Lebenstraum von ihm war, Teil eines Broadway Musicals zu sein", so die Quelle weiter.

Bekannt geworden ist Zach als der tölpelhafte Jungarzt J.D. in "Scrubs - Die Anfänger". Seid ihr echte Fans der beliebten TV-Serie? Findet es in diesem Test heraus:

Zach BraffIZZY/WENN.com
Zach Braff
Zach BraffIZZY/WENN.com
Zach Braff
Zach BraffJoseph Marzullo/WENN.com
Zach Braff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de