Dieses Foto geht zum Wochenstart um die Welt: Auf einem Fußgänger-Überweg mitten in New York steht ein Hochzeits-Paar und küsst sich, um sie herum der typische Großstadt-Trubel. Und direkt neben ihnen Zach Braff (38), der frech in die Kamera grinst und somit für das Bild der Woche sorgt!

Die Hochzeit - einer der schönsten Tage im Leben und der soll natürlich auch mit ganz besonderen Bildern festgehalten werden. Ein New Yorker-Paar hat jetzt ohne Zweifel eines der verrücktesten und bekanntesten Hochzeits-Fotos überhaupt, denn auf ihrem tummelt sich ein echter Hollywood-Star. Während sich die beiden einen ihrer ersten Küsse als Ehepaar geben, spaziert im Hintergrund Zach Braff durch das Bild, in der Hand einen Kaffee-Becher, im Gesicht ein freches Grinsen. Offensichtlich weiß der Schauspieler ganz genau, dass er just in diesem Moment die Hochzeits-Aufnahme crasht und hat seinen Spaß dabei. Zach, der gern auch mal Fans bei Heirats-Anträgen unterstützt, hat sogar so sehr Gefallen an der Aufnahme gefunden, dass er das Bild selbst auf Twitter teilte. Sascha Reinking, der Fotograf, der das Foto gemacht hat, ist derweil völlig überrascht von dem Hype, den dieses auslöst und wurde schon von diversen US-TV-Shows als Gast eingeladen.

Zach BraffIZZY/WENN.com
Zach Braff
Zach BraffJoseph Marzullo/WENN.com
Zach Braff
Zach Braff und Donald FaisonTwitter / --
Zach Braff und Donald Faison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de