Bei der Überlegung, wie er seiner Angebeteten (übrigens ein großer Scrubs-Fan) den besten Heiratsantrag aller Zeiten macht, hat der Engländer Matt Hulbert (35) einen absoluten Volltreffer gelandet! Per Videobotschaft übernahm Schauspieler Zach Braff (38) den Job! Eine wirklich süße Idee und eine echt tolle Aktion von Zach! Und dank YouTube kann nun die ganze Welt daran teilhaben.

Am Anfang weiß Janice Fletcher (33) noch nicht so recht, was das werden soll. Ihr Freund setzt sie vor den schwarzen PC-Bildschirm und erklärt ihr, sie solle ein Video starten. Nach der Aufforderung, die Augen nicht vom Screen abzuwenden, erscheint plötzlich Zach Braff auf der Bildfläche! Nach einer kurzen Ansprache, in der Zach über ihren Freund zur Hoffentlich-Zukünftigen spricht, kommt das Wichtigste: Der Scrubs-Star teilt Janice mit, dass Matt sie heiraten will! Doch damit ist die süße Aktion noch nicht beendet: "Aber bevor du antwortest: Lass uns sehen, was ein paar andere Leute denken, was du tun solltest," erzählt Zach. Und was dann kommt, ist nicht weniger genial als die Ansprache des Stars. Jede Menge Freunde und Bekannte geben der überraschten Janice per Zettelchen und auf viele andere erdenkliche Wege den Rat: "Sag ja!". Währenddessen wird alles mit einem Song von Matt unterlegt. Tja, wer kann da schon widersprechen?

Genauso geht es der Glücklichen: Am Ende des über vierminütigen Films ist sie total überwältigt und sagt natürlich unter Tränen 'Ja!'. Zueinandergefunden haben der Brite und der Hollywoodstar über Braffs Kickstarter-Programm. Mit diesem Video hat er sich sicher nicht nur bei den Verlobten sehr beliebt gemacht.

Wenn ihr euch selbst von dieser genialen Idee überzeugen möchtet, seht hier:

Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Getty Images
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de