Rita Ora (23) ist für ausgeflippte und möglichst auffällige Outfits bekannt. Sei es nun ein süßes Spongebob-Kleidchen oder ein schräger Zurück-in-die-2000er-Look - Rita schwimmt liebend gerne gegen den Strom und wird somit häufig zum Streitpunkt der Geschmäcker. Auch ihr Outfit in Dunkelrot und Weiß, das eigentlich ziemlich casual ist, wird wohl - genauer betrachtet - sehr unterschiedliche Meinungen einholen.

In einer dunkelroten Kunstlederhose, die eine Hommage an die siebziger Jahre zu sein scheint, lief die Sängerin kürzlich durch New York. Die Hose, die glänzt wie Plastik, hatte einen so weiten Schlag, dass sie Ritas spitze, schwarze Schuhe im Budapester-Stil fast komplett verdeckte. Auch ansonsten war die Hose sehr weit. Zu diesem speziellen Beinkleid kombinierte Rita einen langärmeligen Rippenpullover, der dunkelrot und weiß gestreift war. Um den Hals trug sie eine dicke, goldene Gliederkette und auf der Nase eine extrem eckige Sonnenbrille. In einer schlichten Clutch in Schlangenlederoptik, ebenfalls in der Farbe Dunkelrot gehalten, transportierte Rita, was Frau so braucht.

Ihr könnt hier testen, wie gut ihr euch mit der süßen Rita auskennt:

Rita Ora bei den 70. Cannes Filmfestspielen
Andreas Rentz/Getty Images
Rita Ora bei den 70. Cannes Filmfestspielen
Nick Grimshaw und Rita Ora
Tim P. Whitby/Getty Images
Nick Grimshaw und Rita Ora
Ed Sheeran bei den MTV Video Music Awards 2017
Frazer Harrison / Getty
Ed Sheeran bei den MTV Video Music Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de