Promiflash Logo
Elizabeth Olsen: Das ist ihr süßer neuer FreundActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Elizabeth Olsen: Das ist ihr süßer neuer Freund

9. Nov. 2012, 5:30 - Promiflash Redaktion

Elizabeth Olsen (23) soll sich verliebt haben und zwar in ihren Co-Star von „Very Good Girls“. Für den Film stand sie gemeinsam mit Boyd Holbrook (31) vor der Kamera, der den Charakter David spielt, in den sich beide Hauptfiguren, Gerry (Elizabeth) und Lilly (Dakota Fanning, 18) verlieben. Während die zwei jungen Damen auf der Leinwand um Boyds Gunst buhlen, hat im wahren Leben Elizabeth die Nase vorne. Beim Dreh soll es zwischen ihr und Boyd gefunkt haben.

Doch wer ist eigentlich der neue Freund der 23-jährigen, jüngten Olsen-Schwester? Wie Celebuzz.com herausfand, hat der Schnuckel wirklich eine Menge Talente. Denn Boyd, dessen eigentlicher erster Name Robert ist, kam nur über Umwege zur Schauspielerei. Zunächst begann er sein berufliches Leben nämlich als einfacher Zimmermann, bis er während eines Auftrags in einem Theater als Model entdeckt wurde. Schon 2001 wurde er von Elite Models unter Vertrag genommen und war in Kampagnen von Dior Homme und Viktor and Rolf zu sehen. Darauf ruhte Boyd sich aber nicht aus. Künstlerisch talentiert, wie er ist, veröffentlichte er eine Reihe von kurzen Gedichten und stellte in einer Gallerie Skulpturen aus. Schließlich entschied er sich dazu, die Schauspielerei zu verfolgen. Während er Filmkurse an der Columbia Universität und an der NYU nahm, war er sogar schon als Produzent tätig und drehte eine TV-Serie mit dem Titel „Tough Trade“. 2008 gelang ihm dann als Darsteller der Sprung auf die große Leinwand mit seiner ersten Rolle in dem Oscar-prämierten Film „Milk“. Größere Aufmerksamkeit wird dem talentierten Star sicher 2013 mit der Verfilmung von Stephenie Meyers (38) „Seelen“, in der er Kyle O'Shea spielt, zuteilwerden.

Privates Glück brachte ihm derweil aber die Arbeit an „Very Good Girls“. Er verliebte sich in Elizabeth und soll auch fest mit ihr liiert sein. Natürlich können die beiden Turteltauben da nicht lange voneinander getrennt sein und so besuchte Boyd seine Liebste an ihrem neuen Filmset von „Oldboy“, wo sie Händchen haltend gesichtet wurden.

Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth Olsen
Getty Images
Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth Olsen
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett
Getty Images
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de