Anzeige
Promiflash Logo
DAS ist Mary-Kate Olsens riesiger Verlobungsring!Getty ImagesZur Bildergalerie

DAS ist Mary-Kate Olsens riesiger Verlobungsring!

6. März 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Zur Verlobung bekommt Frau meistens einen funkelnden Ring angesteckt. Dass dieser in Promi-Kreisen gerne auch mal ein bisschen größer ausfällt, beweisen Hollywood-Verlobte wie Hayden Panettiere (24) oder Kim Kardashian (33). Doch in dieser Riege bleiben sie nicht allein, da sich zu den Damen mit den Riesenklunker fortan eine weitere Berühmtheit gesellen kann: Mary-Kate Olsen (27).

Jetzt ist es raus: Das heiße Gerücht wurde wirklich Realität! Olivier Sarkozy machte seiner Liebsten Mary-Kate einen Antrag und steckte ihr den ersten Ring an den Finger. Dass dieser ziemlich mächtig ausfiel, beweisen aktuelle Aufnahmen. Ein gigantischer Klunker aus Gold und Diamant ziert von nun an ihren linken Ringfinger und wird wohl irgendwann durch einen schicken Ehering ergänzt.

Der übergroße Ring ist natürlich absolut bezaubernd, doch womöglich auch ein bisschen unpraktisch. Ein einfacher Griff in die Hosentasche kann mit ihm schon zu einer echten Herausforderung werden, da er eine echte Gefahr birgt, stecken zu bleiben. Doch dies wird die Frischverlobte wohl bestimmt nicht stören.

Verfolgt ihr das Leben der Olsen-Twins schon seit ihrer Kindheit? Findet in unserem Quiz raus, was ihr alles über sie wisst!

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Ashley und Mary-Kate Olsen bei der Premiere von "Le Comte Ory" in NYC im März 2011Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen bei der Premiere von "Le Comte Ory" in NYC im März 2011
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Schauspielerin Ashley OlsenGetty Images
Schauspielerin Ashley Olsen
Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen bei den CFDA Awards, 2019Getty Images
Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen bei den CFDA Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de