Promiflash Logo
Harmonie pur bei Elizabeth und den Olsen Twins?ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Harmonie pur bei Elizabeth und den Olsen Twins?

24. Aug. 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Durch sie wird der Nachname "Olsen" nicht mehr nur mit den "Olsen Twins" in Verbindung gebracht: Elizabeth Olsen (24). Die jüngere Schwester von Ashley (27) und Mary-Kate (27) steht nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Model keineswegs im Schatten ihrer großen Schwestern: Für Fotograf Angelo Pennetta stand sie nun in den Herbst- und Winter-Looks 2013 vor der Kamera.

Auf dem Cover zur September-Ausgabe von Dazed & Confused [deutsch: "Benommen und Verwirrt"] ist allenfalls der Betrachter beim Anblick von Elizabeth benommen: Denn der edle Gesichtsschleier unterstreicht das klassische Gesicht der 24-Jährigen und fügt sich mit dem Mantel von "Miu Miu" in ein rundes Ganzes ein. Grund für Mary-Kate und Ashley gleich wieder eifersüchtig zu werden, besteht anscheinend aber nicht. Denn im Interview mit dem Magazin spricht Elizabeth unter anderem über den großen Zusammenhalt der Geschwister: "Ich bin von Teams besessen. Als ich in der sechsten Klasse war, habe ich gemerkt, dass die Vornamen meiner Geschwister "Team" ergeben: T-rent, E-lizabeth, A-shley und M-ary-Kate. Da habe ich uns allen dann kleine Anhänger mit der Aufschrift "Team" geholt, damit wir uns daran immer erinnern können."

Bleibt bei diesem wunderschönen Cover also zu hoffen, dass Mary-Kate und Ashley immer noch ihre "Team"-Anhänger haben und sich darauf besinnen.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de