Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Show nach 1. Sendung abgesetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Show nach 1. Sendung abgesetzt!

12. Mai 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Das war wohl nix mit dem großen Comeback! Nur eine Folge ihrer ersten eigenen Sendung im deutschen Fernsehen durfte Michelle Hunziker (37) drehen. Nun hat das ZDF "Die große Überraschungsshow" schon wieder eingestellt.

Man habe sich gemeinsam gegen eine Fortführung der Sendung entschieden, wie die Schweizerin in einem offiziellen Statement erklärt: "Wir haben uns bewusst zunächst für ein bis zwei Folgen entschieden, um auszuprobieren, ob die Zuschauer eine solche Sendung im Moment sehen wollen.” Und das Urteil des Publikums war erbarmungslos: Gerade einmal etwas mehr als drei Millionen sahen sich die erste Sendung Ende März an. Dennoch möchte das ZDF an einer Zusammenarbeit mit der Moderatorin mit dem sympathischen Dialekt festhalten und an gemeinsamen Konzepten arbeiten. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs stellt klar: "Wir wollen unbedingt weiter mit Michelle Hunziker zusammenarbeiten und es gibt bereits Ideen. Michelle ist eine tolle Entertainerin mit großer Authentizität und Herz, die wir hier im ZDF gern in weiteren Sendungen sehen wollen.”

Mal schauen, mit welcher Show Michelle ihre Fans demnächst also überraschen wird.

Ihr kennt euch aus mit Michelle Hunziker? Stellt euer Wissen über die Moderatorin in unserem Quiz auf den Prüfstand:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de