Promiflash Logo
Bikini-Babybody: Kendra Wilkinson zeigt KugelbauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Babybody: Kendra Wilkinson zeigt Kugelbauch

20. Apr. 2014, 11:44 - Promiflash Redaktion

Besonders lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern! Bei einem Familienusflug am Strand zeigte Kendra Wilkinson (28) wieder einmal ihre riesige Baby-Kugel. Kein Wunder, dass sie darauf so stolz ist.

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Hank Baskett (31), dem gemeinsamen Junior, der genauso wie sein Vater heißt, und den beiden Hunden ging es für die kleine Familie erst mal an den Strand. Der stolze Papa machte dabei, ganz in Oberhauptmanier, direkt ein paar Schnappschüsse, um diesen schönen Tag für das Familienalbum festzuhalten. Auch Hank Junior (4) zeigte sich von Mamas prallem Bauch sichtlich beeindruckt, sodass er sogar versuchte, auch so auszusehen. Doch sein Bäuchlein war mit dem seiner Mutter nicht mal ansatzweise zu vergleichen.

Mal sehen, wann es dann endlich so weit ist und die kleine Dreierbande endlich ihr viertes Mitglied begrüßen darf. Im Januar war die Blondine jedenfalls schon im fünften Monat und in Anbetracht der Riesenkugel wird der Knirps wohl nicht mehr besonders lange auf sich warten lassen. Das Video zu diesem Ausflug könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de