Promiflash Logo
Countdown: Adam Levines Heirat steht vor der TürGetty ImagesZur Bildergalerie

Countdown: Adam Levines Heirat steht vor der Tür

5. Juni 2014, 23:59 - Promiflash Redaktion

Lange hat Adam Levine (35) nicht mehr Zeit, es sich noch anders zu überlegen. Doch es sieht glücklicherweise auch nicht so aus, als bekomme der Musiker kalte Füße. Seine Verlobte Behati Prinsloo (26) schaffte es, in Adam den Wunsch nach einem Eheleben - und vielleicht auch baldiger Familiengründung? - zu wecken und tatsächlich steht die Hochzeit schon regelrecht vor der Tür. Nachdem kürzlich gemeldet wurde, dass der Maroon 5-Frontmann und seine Liebste im Sommer vor den Traualtar treten wollen, scheint nun sogar das genaue Datum festzustehen - und das rückt mit großen Schritten näher.

Laut perezhilton.com plauderte ein Insider aus, dass Adam und Behati sich am 19. Juli im Hotel El Ganzo in Mexiko das Jawort geben. Darüber hinaus wurde verraten, dass das Event sich ähnlich wie bei Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) über mehrere Tage erstrecken wird. So soll am Freitag ein Probe-Dinner stattfinden, bevor dann am Samstag der romantische Hochzeitstag abgehalten wird. Am Sonntag will sich das frischverheiratete Ehepaar dann noch im intimeren Rahmen Zeit für Familie und Freunde nehmen und sich in Ruhe verabschieden - denn anschließend soll es ja in Behatis Heimat Namibia gehen.

Ihr seid große Fans des The Voice-Coaches und ein wenig traurig, dass er bald offiziell vom Markt ist? Dann kann euch dieses coole Quiz vielleicht ein wenig trösten:

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de