Promiflash Logo
Ja, er will! Adam Levine heiratet im SommerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ja, er will! Adam Levine heiratet im Sommer

29. Mai 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem Adam Levine (35) das eine oder andere Model gedatet hat, hat er in dem Victoria's Secret-Engel Behati Prinsloo (26) offenbar endlich die Richtige gefunden. Denn bereits im Sommer 2013 gab das Paar ihre Verlobung bekannt. Seither warten Fans und Presse gespannt auf den großen Tag und wollten zwischenzeitlich erfahren haben, dass die Turteltauben gleich zweimal heiraten wollen - einmal in Behatis Heimat Namibia und einmal in Los Angeles. Doch die Pläne haben sich ein wenig geändert, wie jetzt zusammen mit weiteren Details der Hochzeitsvorbereitung bekannt wurde.

Wie Us Weekly von einem Insider erfuhr, soll nun feststehen, dass sich der Maroon 5-Frontmann und seine schöne Verlobte in diesem Sommer das Jawort geben werden. Was weiterhin der Richtigkeit entsprechen soll, ist die Information, dass das Brautpaar zwei Zeremonien haben wird. Doch statt L.A. wird nun Mexiko, genauer Cabo San Lucas, der Schauplatz der Promi-Eheschließung sein. Anschließend gehe es dann aber tatsächlich auch noch nach Namibia, wo Adam und Behati mit den "Menschen feiern werden, die die Reise nicht machen können", verriet die Quelle dem Magazin.

Behati Prinsloo hat offenbar tatsächlich geschafft, woran andere Schönheiten vor ihr scheiterten: Den bisher stets heiratsunwilligen Adam Levine zu zähmen und zum treuen Ehemann zu machen.

Die Zeit bis zur nächsten romantischen Luxushochzeit könnt ihr euch mit diesem Quiz über den The Voice-Coach vertreiben:

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de