Das Leben als Playboy-Bunny hat Kendra Wilkinson (28) definitiv hinter sich gelassen: Mittlerweile gibt es für sie kein größeres Glück als ihre Familie, die erst vor Kurzem noch durch die Geburt der kleinen Alijah Mary komplettiert wurde. Und nachdem Kendra kurz nach der Geburt zumindest schon das Händchen ihres Baby-Girls preisgab, können sich die Fans jetzt über das erste Familienfoto mit der Kleinen freuen.

Idyllischer und schöner könnte ein Foto wohl kaum sein: Zum ersten Mal präsentieren sich Kendra Wilkinson und ihr Mann Hank Baskett (31) gemeinsam mit ihren beiden Kindern und strahlen dabei vor Glück. Während sich Sohnemann Hank zwischen seine Eltern kuschelt, thront die kleine Alijah friedlich schlummernd auf dem Arm ihrer Mama. Von Familienzwist ist auf diesem Foto nichts zu sehen, doch tatsächlich könnte das Glück etwas von Kendras Mutter getrübt werden. Die klagt in einem Interview mit RadarOnline nämlich darüber, wie sehr sich ihre Tochter durch den Ruhm verändert habe. "Vielleicht realisiert sie das nicht, aber ich glaube, es ist so. Ich habe ihr immer meine Meinung gesagt, aber was das betrifft habe ich meinen Mund gehalten, weil ich Angst hatte, es zerstört unsere Beziehung." Seit 2013 haben Mutter und Tochter angeblich nicht mehr miteinander gesprochen, weil Kendra die Kritik ihrer Mutter nicht vertragen habe.

Spricht da womöglich nur der verletzte Stolz einer Mutter, weil sie am Leben ihrer prominenten Tochter nicht mehr teilhaben kann? Bleibt zu hoffen, dass Kendras Glück von diesen bösen Anschuldigungen nicht belastet wird.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson mit ihren beiden Kids (Mitte) auf dem Monster Jam Celebrity Event
Ari Perilstein/Getty Images for Feld Entertainment)
Hank Baskett und Kendra Wilkinson mit ihren beiden Kids (Mitte) auf dem Monster Jam Celebrity Event
Kendra Wilkinson und Hank Baskett mit ihren Kindern Hank und Alijah
Ari Perilstein/Getty Images for Feld Entertainment
Kendra Wilkinson und Hank Baskett mit ihren Kindern Hank und Alijah
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Getty Images
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de