Promiflash Logo
Final-Held Mario Götze: Goldkuss für Ann-KathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

Final-Held Mario Götze: Goldkuss für Ann-Kathrin

14. Juli 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Wow, er kickte die Deutsche Fußballnationalmannschaft im gestrigen Finale zum vierten Stern. Nach 24 Jahren sorgte Mario Götze (22), der bereits in Super-Mario umgetauft wurde, endlich mal wieder für einen WM-Titel der DFB-Elf. In der Verlängerung schoss der Spieler mit der Nummer 19 das entscheidende Tor und verbannte Argentinien und ihren Superstar Lionel Messi (27) auf den Platz des Vize-Weltmeisters. Da ließen natürlich auch die Spielerfrauen nicht lange auf sich warten und stürmten zu ihren Goldjungs.

Unter ihnen selbstverständlich auch Götzes Herzensdame Ann-Kathrin Brömmel (24). Das Model raste von der Zuschauertribüne auf den Rasen. Natürlich strotzte die hübsche 24-Jährige nur so vor Stolz auf ihren Man of the Match und krönte ihn mit einem wirklich weltmeisterlichen Kuss. Eine wohlverdiente und wunderschöne Belohnung für den freudestrahlenden Kicker. Doch der 22-jährige Fußballer ließ es sich selbstverständlich auch nicht nehmen, den goldenen Pokal von oben bis unten abzuknutschen. Aber Ann-Kathrin ist natürlich auch in einer solchen Ausnahmesituation seine ganz persönliche Nummer 1.

Mario und seine 24-jährige Freundin sind bereits seit drei Jahren ein glückliches Paar. Auch Team-Kollege Sami Khedira (27) hat bereits die richtige Frau an seiner Seite gefunden. Mehr zu Lena Gercke (26), Samis Traumfrau, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de