Zu den WM-Kickern gehören ihre Spielerfrauen genauso dazu wie Stollenschuhe und Stutzen. Das ließen sich natürlich auch die Herzensdamen von Mats Hummels (25), André Schürrle (23) und Mario Götze (22) nicht zwei Mal sagen und sind live mit dabei, um in Brasilien ihre Liebsten anzufeuern. Und siehe da: Die sexy Ladys werden mitunter sogar ganz emotional.

[Folge nicht gefunden]

Cathy Fischer (26), Montana Yorke (21) und Ann-Kathrin Brömmel (24) schmeißen sich bei Stadionbesuchen selbstverständlich auch in die nötige Fankleidung. Jede der drei Damen greift da natürlich zuallererst einmal zu einem Lady-Trikot mit der Nummer und dem Namen ihres Herzenskickers. Dazu ein paar knappe Jeansshorts und eventuell ein paar Häschenohren in Deutschlandfarben - fertig ist das perfekte Spielerfrauen-Outfit. Echt sexy die drei Herzensdamen. Allen voran Ann-Kathrin Brömmel, die sich beim Spiel gegen Ghana auf den Rängen im Stadion bauchfrei zeigte - kein Wunder bei den hochsommerlichen Temperaturen. In diesen anschaulichen Aufzügen fiebern die Mädels mit ihren Jungs mit, was das Zeug hält, brüllen sich die Seele aus dem Leib und schauen auch schon mal ganz schön skeptisch drein.

Cathy, Montana und Ann-Kathrin waren bereits beim Spiel Deutschland gegen Ghana in Brasilien. Mehr zu diesem spannenden Duell seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Die zwei Lieblingsspielerfrauen der Promiflash-Leser - Lena Gercke (26) und Mandy Capristo (24) - waren bislang noch nicht vor Ort, um Sami Khedira (27) und Mesut Özil (25) anzufeuern. Beim dritten Spiel - am Donnerstag gegen die USA - werden die beiden aber dabei sein - bestimmt nicht minder sexy als ihre drei hübschen Kolleginnen.

Cathy FischerInstagram/CatherineFischer
Cathy Fischer
Ann-Kathrin BrömmelMAGICS
Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel und Montana YorkeMAGICS
Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke
Montana YorkeMAGICS
Montana Yorke
Cathy FischerTwitter / Henning Feindt
Cathy Fischer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de