Christian Tews (33) suchte vor nicht allzu langer Zeit in der Kuppelshow Der Bachelor unter 22 Frauen die Richtige. Nach etlichen Abenteuern und vergebenen Rosen entschied er sich für seine Traumfrau Katja Kühne (29). Doch diese Liebe hielt nicht und Christian stürzte sich ins Partyleben. Doch als er auch dort keine Befriedigung finden konnte, nahm er sich eine Auszeit und zeigte sich zuletzt in einem anstrengenden Sportmarathon. Jetzt ist wohl die Zeit der Ablenkung vorbei, denn in Sachen Liebe hat sich bei dem einstigen Bachelor etwas ergeben.

Der kahlköpfige Unternehmer ist nämlich offenbar gerade sehr glücklich. "Ja, es gibt einen sehr lieb gewonnenen Menschen in meinem Leben", verrät er in der morgigen Ausgabe der Ok!. Der 33-Jährige ist also offenbar endlich wieder verliebt. Wer die Glückliche ist, die sich Christian ausgesucht hat, ist bisher noch nicht bekannt. Ob er diesmal alles anders machen will und eher Abstand von dem Medienrummel um sein Liebesglück nehmen will?

Wie die Liebe zwischen ihm und Katja zerbrach und warum diese Beziehung zum Scheitern verurteilt war, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014
Getty Images
Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014
Christian Tews, ehemaliger Bachelor
Andreas Rentz/Getty Images for InTouch
Christian Tews, ehemaliger Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de