Anzeige
Promiflash Logo
Auszeit: Christian Tews unterwegs mit Mama & PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Auszeit: Christian Tews unterwegs mit Mama & Papa

13. Juni 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Um Christian Tews (33) war es ja derzeit etwas ruhig geworden. Kürzlich machte er mit einer nicht zu unterschätzenden Situation beim Autofahren auf sich aufmerksam und durfte sich außerdem über Nachwuchs in seiner Familie freuen. Scheinbar hat der Junggeselle aber doch eine Menge zu tun, denn jetzt brauchte er erst einmal eine kleine Auszeit mit Mama und Papa.

Gemeinsam verbringen Vater, Mutter und Sohnemann einige Tage in Österreich, um ein bisschen auszuspannen. Der diesjährige Bachelor hat auf Facebook ein Bild davon veröffentlicht und dazu einen kleinen Gruß an seine Fans verfasst: "Ein paar Tage Auszeit mit meinen Eltern in Graz. Am Samstag und Sonntag gibt's ein Charity Go-Kart-Rennen durch die Innenstadt. Mal gucken, wie ich mich schlage. Euch auch ein schönes Wochenende." Die zwei Strahlemänner und die Strahlefrau sitzen ganz lässig im Touri-Look mit Sonnenbrille, Käppi und Poloshirt am Tisch eines Restaurants und lächeln glücklich in die Kamera. Wirklich schön, wenn man sich auch einfach mal ein paar Tage Auszeit mit seinen Liebsten gönnen kann - was gibt es denn Schöneres?

Mehr zu Christian, dessen Beziehung zu Katja Kühne (29) leider zerbrochen ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de