Promiflash Logo
War Christian Tews' Liebe zu Katja nur gespielt?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Christian Tews' Liebe zu Katja nur gespielt?

8. Mai 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Es war eine dramatische Neuigkeit, als Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) vor einigen Tagen verkündeten, dass sie zukünftig getrennte Wege gehen. Sofort stellten sich alle die Frage, von wem diese Entscheidung wohl gekommen wäre. Hatten Katjas Gefühle nicht gereicht? Oder war Christian möglicherweise niemals an einer ernsthaften Beziehung interessiert? Genau dieser Eindruck festigt sich immer mehr. Jetzt sprachen die beiden zum ersten Mal über die Trennung und ihre Gefühle.

"Ich glaube, dass es zum jetzigen Zeitpunkt richtig war, dass wir uns getrennt haben. Katja ist eine Frau, in die man sich verlieben kann. Aber ich bin ganz ehrlich. Ich glaube nicht an ein Liebes-Comeback. Obwohl man niemals nie sagen sollte", offenbart Christian im Interview mit Closer. Nach so einer kurzen Trennung ist er sich bereits ganz sicher, dass es die richtige Entscheidung war? Das lässt die Liebe in keinem guten Licht erscheinen. Doch der Berliner beteuert weiter: "Meine Gefühle und Absichten waren echt."

Was sagt ihr dazu? Hier könnt ihr abstimmen!

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de