Ihre große Liebe wollte Katja Kühne (29) mit ihrer Teilnahme bei Der Bachelor finden. Anfänglich schien es auch so, als gäbe es eine rosige Zukunft für sie und Christian Tews (33), doch dann folgte das Aus und die Abrechnung der Blondine. Ganz vergessen kann sie ihre Zeit mit dem Rosenkavalier allerdings immer noch nicht. Kein Wunder also, dass ihr Christians Annäherungsversuche bei anderen Frauen missfallen.

"Wenn ich höre, dass er schon wieder flirtet, ist das für mich ein Stich ins Herz", gestand Katja gegenüber Closer. Und Christian lässt wahrlich nichts anbrennen! In letzter Zeit wurde er immer häufiger an der Seite von Mirja Du Mont (38) gesichtet. Zusammen amüsierten sie sich auf Partys und unterhielten sich viel.

Auch bei der Eröffnung ihres Shops in Hamburg war Christian vor Ort – ebenso, wie Mirjas Ehemann Sky Du Mont (67). Seit 2000 ist das Paar verheiratet. Ein eher schwacher Trost für Katja, denn Mirja wird nicht die Einzige sein, mit der Christian schäkert.

Ihr seid echte Fans der Sendung Der Bachelor? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de