Gerade wurde die offizielle Jury-Besetzung der neuen Castingshow Rising Star bekannt gegeben. Neben der amerikanischen Berühmtheit Anastacia (45) und den Sängern Sasha (42) und Gentleman (40), über deren Teilnahme schon seit Längerem gemunkelt wurde, sitzt nun auch Soulröhre Joy Denalane (41) auf einem der Jurorenplätze. Alle vier werden zum ersten Mal Leute auf der Bühne vor ihnen bewerten.

Eine kunterbunte Mischung hat sich der Sender da definitiv zusammengesucht: Joy Denalane ist Soul- und R'n'B-Sängerin und mit dem deutschen Rapper Max Herre (41) verheiratet. Reggae-Musiker Gentleman, der sogar in Jamaika, dem Ursprungsland dieser Musikrichtung, Horden von Fans hat, ist ebenfalls mit von der Partie. Mit Sänger und Songwriter Sasha, den hierzulande wohl jeder kennen dürfte, ist auch noch ein ehemaliger Schmusesänger mit im Boot. Und als Krönung ist Anastacia als internationaler Weltstar am Start. Diese hat sogar extra Deutsch gelernt. Eine sehr vielseitige Jurybesetzung wartet also auf den Start von "Rising Star".

Doch was haltet ihr von der Zusammensetzung der neuen Jury? Seid ihr der Meinung, der Sender hat eine gute Wahl getroffen? Teilt uns in diesem Voting eure Meinung mit!

Sasha beim Echo 2012
Getty Images
Sasha beim Echo 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de