Der Ausstrahlungstermin steht noch nicht einmal fest, da sorgt Rising Star schon für heiße Gerüchte. Denen zufolge soll die interaktive Castingshow, die Dieter Bohlen (60) und DSDS bald Konkurrenz machen soll, mit einer hochkarätigen Jury aufwarten - angeblich soll sogar Superstar Anastacia (45) dabei sein.

Während man bei DSDS seit Jahren auf nationale Prominenz setzt, soll es bei "Rising Star" nun also international zugehen. Wie die Bild erfahren haben will, lernt Anastacia für ihren Jury-Job sogar schon Deutsch und das liegt nahe, schließlich sollen an ihrer Seite außerdem zwei deutsche Musiker die Nachwuchstalente beurteilen: Sasha (42) soll dabei den Posten des "Jury-Chefs" übernehmen und außerdem von Reggae-Sänger Gentleman (40) unterstützt werden. Stimmen die Gerüchte, wäre das wohl ein Zeichen dafür, dass "Rising Star" tatsächlich zum DSDS-Konkurrenten aufgebaut werden soll und man sich dabei auch nicht scheut, Dieter Bohlen die Stirn zu bieten. Bisher ist die potenzielle Jury aber noch nicht offiziell bestätigt.

Ihr würdet euch freuen, Anastacia in der Jury zu sehen und wisst alles über die Sängerin? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de