Gerade kam die Knaller-Nachricht herein: Gentleman (40), Sasha (42) und sogar Soulröhre Anastacia (45) sollen in der Jury von Rising Star sitzen. Doch was ist an diesen Spekulationen rund um die Show, die hierzulande im Herbst starten soll, wirklich dran?

Genau diese Frage stellte Promiflash den jeweiligen Managements der beiden deutschen Sänger Sasha und Gentleman. Die Antworten beider Vertreter waren jedoch gleichermaßen sehr ernüchternd. Sashas Management ließ verlauten, von einem möglichen Jury-Job des Sängers, der auch unter dem Synonym Dick Brave bekannt ist, nichts zu wissen. Und auch das Management des Reggae-Sängers Gentleman könne eine Teilnahme an der neuen Casting-Show nicht bestätigen. Doch aufgemerkt: Dementi klingen bekanntermaßen anders. Anastacias Management äußerte sich bislang noch gar nicht zu den Spekulationen.

Wenn sich die Gerüchte dennoch bewahrheiten sollten, wäre es für alle drei Stars der erste berufliche Kontakt mit einer Casting-Show, und dann auch noch mit einem recht neuen Format. Spannend wäre es ja.

Bis es genauere Informationen gibt, könnt ihr euch hier noch ein wenig die Zeit mit einem kleinen Quiz über Anastacia vertreiben. Legt doch einfach los:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de