Promiflash Logo
Genervt von Kindern: Jason Segel vor Kastration?Getty ImagesZur Bildergalerie

Genervt von Kindern: Jason Segel vor Kastration?

25. Juli 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Jason Segel (34) scheint sich das Kind im Manne fraglos bewahrt zu haben. Er gilt als einer der lustigsten Schauspieler Hollywoods, ist sich auch privat für ulkige Einlagen nicht zu schade und hat auch schon ein Kinderbuch herausgebracht. Ausgerechnet er soll mit dem Gedanken gespielt haben, sich kastrieren zu lassen, um bloß nicht Vater zu werden? Das gab er jetzt nämlich selbst zu.

Als Marshall In How I Met Your Mother kümmerte er sich an der Seite von Alyson Hannigan (40) schon liebevoll um seinen Seriensohn Marvin, konnte also sozusagen für den Ernst des Lebens proben. Doch gerade die Schauspielerei war es, die ihn zu der Idee der Kastration gebracht habe. Die vielen Kinderstars, mit denen er bereits zusammengearbeitet hat, haben ihn nämlich mitunter zum Verzweifeln gebracht. "Manchmal kriegst du diese 'Showbiz Kids'. Die sind die schlimmsten!", erklärte er im Interview mit den Radiomoderatoren der Kyle and Jacky O Show. "Das bringt dich dazu, dich selbst kastrieren zu wollen", fuhr er fort.

Aber keine Sorge! Es war doch alles - wie hätte es auch anders sein können - nur ein Spaß. Es darf also weiter gehofft werden, dass Jasons Fans ihn auch im wahren Leben mal als liebevollen Vater bewundern dürfen. Bis dahin müssen sie sich jedoch vorerst mit seiner Rolle in "How I Met Your Mother" begnügen. Wie gut ihr euch mit der Sitcom auskennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Jason Segel im September 2019Getty Images
Jason Segel im September 2019
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de